Arbeiten

Motiv für eine Grußkarte
Private Arbeit,
Composing aus Vektorillustration und eigener Fotografie

Motiv für einen Kinderteppich
Vektorillustration

Illustrationen für einen Flyer
„Kochspaß mit Kindern“

Variation aus dem Logo für
„Kochspaß mit Kindern“

Sympathiefigur für
„Kochspaß mit Kindern“

Illustration für die Website Wellentanz,
Babyschwimmen

Illustration des Hundes der Kundin,
Tierheilpraxis Animavita

Welches ist Ihr nächstes Projekt?

Ruf mich einfach an: 0171 1087050.

Consenza Design

Constanze Straub ist deine Spezialistin für visuelle Kommunikation:

Als Webdesignerin und Branding-Expertin gebe ich deinem Business ein Gesicht. Wer sich abheben möchte vom Einheitsbla und mit der richtigen Aussage wahrgenommen möchte, sollte nichts dem Zufall überlassen. Ich helfe dir dabei.

Constanze Straub
0171 1087050
hallo@constanzestraub.de

Zur Künstlerin

Constanze Straub ist bildende Künstlerin:

Was hat Design mit Kunst zu tun? Damit Design und Kunst funktionieren, braucht beides Struktur und Gehalt. Ich bin Mitglied im BBK Lüneburg (Bundesverband Bildender Künstlerinnen und Künstler). Website: kunst.constanzestraub.de

3 konkrete Tipps, die deine Website auf's nächste Level bringen!

Man kann nicht nicht kommunizieren.

Paul Watzlawick