Projekte

Kunde: SPD Samtgemeinde Scharnebeck
Auftrag: Wahlbroschüre, diverse Wahlplakate

Die SPD der Samtgemeinde Scharnebeck beauftragte mich 2016, eine Informationsbroschüre zur Wahl im Herbst 2016 zu erstellen. Die Broschüre stellte in Text und Bild die Kandidaten vor und informierte über die Ziele der SPD. Für die Umschlagrückseite fertigte ich Illustrationen an, mit der die Anwendung der Stimmzettel veranschaulicht werden sollte.

 

Damit es nicht zu falschen Stimmabgaben kam, wurde so auf die mögliche Stimmverteilung hingewiesen. Die Broschüre wurde mit einer Auflage von 10.000 Stück gedruckt und an die Haushalte in der Gemeinde verteilt.

Weitere Arbeiten zu diesem Projekt waren Wahlplakate in unterschiedlichen Formaten und Motivvarianten. So wurde ein Großplakat für die Schauwand des Einkaufszentrums ebenso realisiert wie unterschiedliche kleinere Wahlplakate zum Aufstellen an Straßenrändern.

 

Wahlbroschüre
Titel- und Rückseite
Format Din A4,
12-seitig

Wahlbroschüre
2 Innenseiten

Welches ist Ihr nächstes Projekt?

Ruf mich einfach an: 0171 1087050.

Consenza Design

Constanze Straub ist deine Spezialistin für visuelle Kommunikation:

Als Webdesignerin und Branding-Expertin gebe ich deinem Business ein Gesicht. Wer sich abheben möchte vom Einheitsbla und mit der richtigen Aussage wahrgenommen möchte, sollte nichts dem Zufall überlassen. Ich helfe dir dabei.

Constanze Straub
0171 1087050
hallo@constanzestraub.de

Zur Künstlerin

Constanze Straub ist bildende Künstlerin:

Was hat Design mit Kunst zu tun? Damit Design und Kunst funktionieren, braucht beides Struktur und Gehalt. Ich bin Mitglied im BBK Lüneburg (Bundesverband Bildender Künstlerinnen und Künstler). Website: kunst.constanzestraub.de

3 konkrete Tipps, die deine Website auf's nächste Level bringen!

Man kann nicht nicht kommunizieren.

Paul Watzlawick